Workshop mit BEGO Implant Systems

Clinical Surveys im Rahmen der EU-MDR automatisieren und gleichzeitig Produktanwender incentivieren

Zum Download
Header cover image
UMM logo

In einem gemeinsamen Workshop erarbeiteten Climedo Health, BEGO Implant Systems sowie national führende Zahnärzte und Implantologen einen „Clinical Survey“-Plan. Ziel hierbei war die strukturierte und EU-MDR-konforme Datenerhebung im Rahmen von PMS- und PMCF-Aktivitäten.

Icon

„Ich war spontan von der Genialität der Plattform angetan. Deswegen setze ich die Softwarelösung der Climedo jetzt zum Qualitätsmanagement meiner Operationstätigkeit als oralchirurgischer Implanteur ein. Ich schätze besonders die intuitive Bedienbarkeit, was zur Minimierung der Schulungskosten für Mitarbeiter führt.”

– Dr. med. dent. Wolfgang Maas, Oralchirurg, Praxis für Implantologie

Erfahren Sie mehr über automatisierte klinische Datenerhebung für PMS sowie die Incentivierung von Anwendern.