Sparen Sie Zeit und Geld – schon ab der ersten Studie

Flexible Preismodelle, passend zu Ihren Unternehmenszielen

Header cover image

Starter

Die perfekte Lösung für Unternehmen, die gerade erst mit der digitalen Verwaltung klinischer Daten beginnen.

  • 1-2 aktiv laufende Projekte (Studien oder Umfragen)

  • Einarbeitung, Aufsetzen, Wartung und laufender Support: “Bronze”-Paket

  • Preis pro Monat, jährliche Rechnung

Business

Maßgeschneidert für KMUs, die eine einfache und flexible Lösung für ihre Studien und Umfragen suchen.

  • 3-10 aktiv laufende Projekte (Studien oder Umfragen)

  • Einarbeitung, Aufsetzen, Wartung und laufender Support: “Silber”-Paket

  • Preis pro Monat, jährliche Rechnung

Enterprise

Ideal für Unternehmen mit großem Produkt-portfolio, die den Überblick über alle Studien und Umfragen behalten müssen.

  • 11+ aktiv laufende Projekte (Studien oder Umfragen)

  • Einarbeitung, Aufsetzen, Wartung und laufender Support: “Gold”-Paket

  • Preis pro Monat, jährliche Rechnung

Folgende Lösungen sind in jedem Paket enthalten

  • Datenerhebung via SMS/E-Mail Link oder QR-Code

  • Unbegrenzte Nutzerlizenzen

  • Unbegrenzte Studienzentren

  • Produktverwaltung

  • Flexible Verwaltung von Nutzerrollen & -rechten

  • Vorgeplante Benachrichtigungen und Erinnerungen

  • Edit Checks, Suchanfragen, Smart Views, Dashboards, (S)AE Reporting

  • Datenschutz “made in Germany”; Hosting auf mehreren getrennten Servern

  • Datenexport als CSV, XLSX, PDF

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet die Nutzung von Climedo?

Für jedes Projekt haben wir eine monatliche SaaS-Gebühr und eine einmalige Einrichtungsgebühr. Sie zahlen pro aktive Studie bzw. Umfrage und pro Monat, mit so vielen Benutzern, wie Sie möchten.

Muss man für jeden Nutzer eine einzelne Lizenz erwerben?

Nein, Sie zahlen nur pro Studie bzw. Umfrage und können beliebig viele Lizenzen und Nutzer im System haben.

Gibt es eine Mindestvertragsdauer und was sind die Zahl- und Kündigungsfristen?

Normalerweise beträgt die Mindesvertragsdauer ein Jahr, jedoch können wir ein erstes verkürztes Pilotprojekt zum Testen anbieten, bevor der Jahresvertrag startet. Die Zahlung findet jährlich im Voraus statt. Eine Kündigung ist jeweils drei Monate vor Vertragsende möglich.

Gibt es eine einmalige Einrichtungsgebühr?

Ja, normalerweise gibt es eine einmalige Einrichtungsgebühr für die Climedo-Instanz; diese ist abhängig vom Service-Umfang.

Ist der Kundensupport in der Lizenz enthalten?

Unser Kundensupport ist telefonisch und per E-Mail zu Geschäftszeiten verfügbar. Je nach Support-Bedarf gibt es unterschiedliche Pakete (Bronze, Silber und Gold) – sprechen Sie uns dazu gerne an.

Überzeugen Sie sich selbst

Elektronische Lösungen zur klinischen Datenerhebung sind oft mit falsche Annahmen verbunden. Unser Whitepaper erklärt Ihnen anhand von Zahlen und Praxisbeispielen, wie und warum Sie mit EDC tatsächlich wertvolle Zeit und Kosten sparen könnten.

Sind Sie bereit, mehr aus Ihren klinischen Daten herauszuholen?

SPRECHEN SIE UNS AN