Sparen Sie Zeit und Geld – schon ab der ersten Studie

Flexible Preismodelle, passend zu Ihren Unternehmenszielen

Starter

Die perfekte Lösung für Unternehmen, die gerade erst mit der digitalen Verwaltung klinischer Daten beginnen.

Aktiv laufende Projekte:

1-2

Anfragen

Am belietesten

Business

Maßgeschneidert für KMUs, die eine einfache und flexible Lösung für ihre Studien und Umfragen suchen.

Aktiv laufende Projekte:

3-10

Anfragen

Enterprise

Ideal für Unternehmen mit großem Produkt-portfolio, die den Überblick über alle Studien und Umfragen behalten müssen.

Aktiv laufende Projekte:

11+

Anfragen

In jedem Paket enthalten

  • Preis pro Monat, jährliche Rechnung
  • Datenerhebung via SMS/E-Mail Link oder QR-Code
  • Unbegrenzte Nutzerlizenzen
  • Datenexport als CSV, XLSX, PDF
  • Unbegrenzte Studienzentren
  • Produktverwaltung
  • Flexible Verwaltung von Nutzerrollen & -rechten
  • Vorgeplante Benachrichtigungen und Erinnerungen
  • Edit Checks, Suchanfragen, Smart Views, Dashboards, (S)AE Reporting
  • Datenschutz; Hosting auf mehreren getrennten Servern
  • Einarbeitung, Aufsetzen, Wartung und laufender Support.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet die Nutzung von Climedo?

Für jedes Projekt haben wir eine monatliche SaaS-Gebühr und eine einmalige Einrichtungsgebühr. Sie zahlen pro aktive Studie bzw. Umfrage und pro Monat, mit so vielen Benutzern, wie Sie möchten.

Muss man für jeden Nutzer eine einzelne Lizenz erwerben?

Nein, Sie zahlen nur pro Studie bzw. Umfrage und können beliebig viele Lizenzen und Nutzer im System haben.

Gibt es eine Mindestvertragsdauer und was sind die Zahl- und Kündigungsfristen?

Normalerweise beträgt die Mindesvertragsdauer ein Jahr, jedoch können wir ein erstes verkürztes Pilotprojekt zum Testen anbieten, bevor der Jahresvertrag startet. Die Zahlung findet jährlich im Voraus statt. Eine Kündigung ist jeweils drei Monate vor Vertragsende möglich.

Gibt es eine einmalige Einrichtungsgebühr?

Ja, normalerweise gibt es eine einmalige Einrichtungsgebühr für die Climedo-Instanz; diese ist abhängig vom Service-Umfang.

Ist der Kundensupport in der Lizenz enthalten?

Unser Kundensupport ist telefonisch und per E-Mail zu Geschäftszeiten verfügbar. Je nach Support-Bedarf gibt es unterschiedliche Pakete (Bronze, Silber und Gold) – sprechen Sie uns dazu gerne an.

Überzeugen Sie sich selbst

Elektronische Lösungen zur klinischen Datenerhebung sind oft mit falsche Annahmen verbunden. Unser Whitepaper erklärt Ihnen anhand von Zahlen und Praxisbeispielen, wie und warum Sie mit EDC tatsächlich wertvolle Zeit und Kosten sparen könnten.

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Mythos und Realität: Digitale Lösungen zur klinischen Datenerhebung

Product Demo
Wir bieten unterschiedliche Pakete und Preise – auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.