Online-Austausch am 30. November: Die Zukunft von Go-To-Market-Modellen in der Pharmaindustrie

Online-Austausch am 30. November:   Die Zukunft von Go-To-Market-Modellen in der Pharmaindustrie

26. Oktober 2023

München – Donnerstag, den 26. Oktober 2023 – Das eCOA- und EDC-Unternehmen Climedo lädt Fachexpert:innen aus Pharmaunternehmen und Auftragsforschungsinstituten am 30. November zu einem kostenfreien Webinar mit einem Experten von Novo Nordisk zum Thema „Die Zukunft von Go-To-Market-Modellen in der Pharmaindustrie“ ein.

Im digitalen Zeitalter müssen sich Pharma-Unternehmen zügig an die wandelnden Bedürfnisse von Kund:innen und Patient:innen anpassen. Um diesen Transformationsprozess näher zu beleuchten, lädt Climedo am 30. November 2023 um 15:00 Uhr zu einem weiteren Webinar aus der Climedo Connect-Reihe ein. Mit dabei ist Fahad Nadeem Khan, Global Commercial Director von Novo Nordisk, der das dynamische Zusammenspiel zwischen den Vertriebsstrategien der Pharmaindustrie und der digitalen Transformation diskutieren wird. Zudem werden wesentliche Investitionen zur Optimierung der Kundenerfahrung untersucht.

Im Online-Austausch werden sich Climedo und Fahad Nadeem Khan intensiv mit den aktuellen Perspektiven der Go-to-Market-Modelle in der Biopharmaindustrie auseinandersetzen und dabei den dringenden Bedarf hervorheben, sich den kontinuierlich verändernden Dynamiken anzupassen. Teilnehmende werden wertvolle Einblicke in die Bedeutung einer digitalen Denkweise und die Förderung der richtigen digitalen Kenntnisse erhalten, um das Gesamterlebnis für Kund:innen und Patient:innen zu verbessern.

Darüber hinaus haben Anwesende die Möglichkeit, an Live-Umfragen teilzunehmen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Fragen zu stellen. Die Anmeldung ist über diesen Link kostenlos möglich und alle Angemeldeten erhalten im Nachgang Zugang zur Präsentation und der Aufzeichnung. Spezifische Fragen und Wünsche können im Vorfeld per E-Mail an hello@climedo.de gerichtet werden. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Das führende europäische eCOA-System für nicht-interventionelle Studien, RWE und Launch-Erfolg

Climedo bietet eine integrierte eCOA- und EDC-Lösung mit hybriden Möglichkeiten für nicht-interventionelle Studien und Real-World-Evidence. Mit seinem patientenorientierten Ansatz und der kontinuierlichen Bereitstellung von Dateneinblicken und Visualisierungen zum aktuellen Studienfortschritt ermöglicht Climedo seinen Kunden eine bessere Kommunikation mit medizinischen Fachkräften und anderen Meinungsführern (KOLs). Dies steigert die Transparenz, stimuliert den wissenschaftlichen Dialog und beschleunigt den Launch-Erfolg neuer medizinischer Innovationen, wodurch mehr Patient:innen schneller erreicht werden können. Climedo wurde 2017 in München gegründet und ist ein führender Partner für Pharma, Medizintechnik, CROs und akademische Institute mit über 1,7 Millionen eingeschlossenen Patient:innen. Mehr erfahren: www.climedo.de.